Um ein Bewässerungsverbot zu vermeiden, bitten wir Euch nochmals eindringlichst, Euren Trinkwasserverbrauch zu reduzieren. Nur so kann die Versorgung langfristig gesichert werden.
Bitte beachtet:
- kein unnötiger Wasserverbrauch
- kein Bewässern von Gärten und Grünflächen mit Trinkwasser
- kein Befüllen/Nachfüllen von Pools
- kein Waschen von Fahrzeugen
- nutzt Wasser bewusst im Haushalt (kurze Duschzeiten, volle Waschmaschinenladungen usw.)
Mit Eurer Achtsamkeit leistet Ihr einen wichtigen Beitrag zur Stabilität unserer Wasserversorgung.

